UA-46445725-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufgrund von Corona...

...wird dein Besuch bei mir künftig etwas anders stattfinden als gewohnt.

Um im Fall einer unerkannten Infektion eine eventuelle Verbreitung des Virus zu vermeiden, habe ich natürlich Vorkehrungen getroffen und muß nun einige Änderungen im Ablauf der Sitzungen vornehmen.

Bitte halte auch du dich an folgende Sicherheitsvorkehrungen und Maßnahmen:

Für evtl. Nachverfolgung von Infektionsketten brauche ich deine Kontaktdaten. Diese werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Nachdem während des Termins so wenig wie möglich gesprochen werden sollte, können wir eventuelle Anliegen gerne im Voraus telefonisch besprechen.

Bei den Terminen wird aktuell nicht mehr als 1 Stunde eingeplant.

Denke bei deinem Besuch bitte an deine Mund-Nasen-Bedeckung. Ohne diese darf ich keine Anwendung geben.

Komme bitte nur, wenn du dich gesund fühlst. Bei grippeähnlichen Symptomen, Fieber o.ä. bitte ich dich, den Termin zu verschieben oder abzusagen.

Bei der Begrüßung wird vorerst bei allen Klienten auf Händeschütteln verzichtet. Auch die herzlichen Umarmungen entfallen natürlich.

Bitte benutze gleich nach Eintreten die bereitstehende Händedesinfektion im Erdgeschoss. Deine Jacke nimm bitte in den Behandlungsraum mit, dort wird sie an den Kleiderhaken an der Tür gehängt.

Getränke bzw. Wasser kann ich dir leider zur Zeit nicht anbieten. Ich bitte dich aber, eine Flasche Wasser + ggf. Becher o.ä. für dich mitzubringen.

Statt waschbaren Handtüchern und Laken werden vorübergehend Einmallaken benutzt und die Liege etc. natürlich vor/nach der Anwendung desinfiziert. Es wurden neue, stofffreie Sitzgelegenheiten beschafft, sodass auch hier für deine Sicherheit gesorgt ist.

Die Kopf- und Gesichtsmassage habe ich für unbestimmte Zeit aus dem Angebot genommen. Ich hoffe aber, dass ich sie bald wieder anbieten kann.

Alle Anwendungen finden ausschließlich bekleidet statt! Bitte komme in bequemer Kleidung- ggf. Jogginghose, T-Shirt oder Sweatshirt.

Wenn wir bei dir mit energetischer Psychologie arbeiten, bitte ich dich, die Klopfpunkte im Gesicht an dir selbst zu klopfen.

 

Es ist also alles bestmöglich vorbereitet und ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?